SPD Kirchheim-Heimstetten 2014 – Kandidaten Auftaktfrage zum Gewissen

Wir haben den „neuen“ Kandidaten der SPD zum Gemeinderat eine Frage gestellt:

Glauben Sie, dass die Weitergabe von Hörensagen, Gerüchten, Denunzierung, dem Gehörten von Dritten, Vierten und Fünften vom Landkreis an die Justiz geeignet ist, eine mit hoher Wahrscheinlichkeit zutreffende, auf Tatsachen beruhende, Entscheidungen der Gerichte die Kinder betreffend herbeizuführen?

Die Frage ist berechtigt. Das Landratsamt München (Kreisjugendamt München) selbst sieht es als soziale Aufgabe an, Gesagtes von Dritten u. Vierten in gerichtliche Verfahren bei Trennung und Scheidung einzubringen obwohl es am Verfahren gar nicht beteiligt ist. Die Informationen werden unter dem Deckmantel der „Beratung“ erhoben, jedoch nicht qualifiziert (auf Wahrheitsgehalt geprüft). Details der Methode und die Folgen finden Sie hier.

Mit der Anfrage soll ausgelotet werden, ob die Kandidaten gesprächsbereit sind, eine gesellschaftspolitische, ihnen gesetzlich übertragene, Aufgabe zu erledigen. Sie wurden nicht nach einer Lösung befragt.

Die „Neuen“ Kandidaten hatten in der Zeit vom 01. bis 13.12.2013 die Möglichkeit zu antworten. Die Briefe wurden überwiegend Herrn Stefan Keck zur Verteilung übergeben, weil keine Anschriften übermittelt / veröffentlicht wurden.

Folgende SPD – Kandidatinnen / Kandidaten für das Amt des Gemeinderates der Gemeinde Kirchheim – Heimstetten glauben bis Stand 01.01.2014, dass die oben beschriebene Methode gut und richtig ist:

Frau Carmen Baumann
Frau Irene Chiba
Frau Barbara Gleißl
Frau Lizzy Gnasmüller
Frau Tanja Heidacher
Frau Marina Keck
Frau Christine Knoll
Frau Karin Koeppel
Frau Monika  Kutsch-Siegel
Frau Marion Sandtner
Herr Patrick Alexa
Herr Dr. Thomas  Etterer
Herr Armin Kowallik
Herr Markus Magdolen
Herr Ewald Matejka
Herr Karlheinz Pohl
Herr Wolfgang Reikowski
Herr Rolf Siegel
Herr Gerd Steffen
Herr Werner Unger-Ullmann

Folgende SPD Kandidaten (Gemeinderatsmitglieder) wurden bereits August – September angefragt:

Herr Stephan  Keck *
Frau Ilse  Pirzer 
Herr Marcel  Prohaska 

Stand: 01.01.2014, die mit * gekennzeichneten Namen haben Kontakt aufgenommen, mit (1) gekennzeichneten Namen haben ihre Meinung nach dem 01.01.2014 geändert und einen Handlungsvorschlag angenommen.

Hinterlasse einen Kommentar